Wannenmacherstr. 61 • 48282 Emsdetten

Der neue Vorstand des E.M.S. stellt sich vor

Im September 2008 fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Vereines Ehemaliger Martinums-Schülerinnen und -Schüler (E.M.S.) statt. Nachdem der bisherige Vorsitzende, Herr Gerd Schnellhardt, über die Aktivitäten der vergangenen Jahre berichtete, stellte er nach langer und verdienstvoller Arbeit sein Amt zur Verfügung. Zum neuen Vorsitzenden wurde Herr Klaus Wilp (Abiturjahrgang 1987) gewählt.

Ihm steht Herr Markus Wixmerten (ebenfalls Abiturjahrgang 1987) als 2. Vorsitzender zur Seite. Er folgt Frau Dr. Seeger nach. Herr Christopher Herting (Abiturjahrgang 2001) ist zum Schriftführer gewählt worden.

Im Vorstand verbleiben Herr Manfred Tychy als Koordinator und Frau Christiane Homann (Abiturjahrgang 2000) als Kassiererin.Den Vorstand komplettieren Frau Katharina Judith (Abiturjahrgang 2007) und Herr Christian Moenikes (Abiturjahrgang2005).

Wesentliche Inhalte in der Agenda des neu zusammengesetzten Gremiums sind insbesondere die Neustrukturierung des Datenbestandes

und die Aktualisierung sämtlicher Adressbestände der Abiturienten der vorangegangenen Jahrzehnte. Ziel ist es, sich auf das große Ehemaligentreffen im Jahr 2012 vorzubereiten. Dann feiert das Gymnasium Martinum nämlich sein 50-jähriges Bestehen!

Der neue Vorstand freut sich auf Hinweise und Ergänzungen und steht allen Mitgliedern gerne zur Verfügung. Er freut sich auf einen regen und intensiven Austausch im Sinne des Martinums und wird die bewährte Arbeit des "alten", ersten Vorstandes fortsetzen.

Sprechen Sie die Vorstandsmitglieder gerne persönlich an oder senden Sie eine e-Mail an die neue Adresse: info@ems-ev.de

Das neue Logo wurde im übrigen durch die tatkräftige Mithilfe von Johannes Judith, MNB Kommunikation GmbH in Steinfurt erst möglich. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön!